BTC Münze mit Pfeil nach oben

Bitcoin News: Erreicht BTC jetzt ein neues Allzeithoch?

Der Bitcoin-Kurs kennt seit dem Wochenende, an dem Ex-Präsident Donald Trump angeschossen wurde und überlebt hat, nur noch eine Richtung: steil nach oben. Was beinahe zu einem Black Swan Ereignis geworden wäre, hat den Kryptomarkt nun beflügelt, da Trumps Reaktion auf das Attentat seine Chance, Präsident zu werden, deutlich erhöht haben dürfte. Trump hat sich schon früh im Wahlkampf für den Kryptomarkt ausgesprochen und den Amerikanern zugesagt, dass er sich dafür einsetzen wird, dass Bitcoin in den USA eine große Zukunft haben wird, falls er die Wahl gewinnt. 

Analyst erwartet neues Allzeithoch im Q3 

Obwohl es in den letzten 2 Wochen extrem schnell gegangen ist für Bitcoin, werden Analysten, die noch im ersten Quartal dieses Jahres extrem euphorisch waren, nun ein wenig zurückhaltender. Man könnte meinen, dass das Allzeithoch beim aktuellen Tempo der Bullen noch im Juli erreicht werden könnte. Michael van de Poppe, der als Analyst auf X hohes Ansehen genießt und über 700.000 Follower hat, glaubt aber eher erst im dritten Quartal an ein neues Allzeithoch.

Die Vorsicht der Analysten dürfte darauf zurückzuführen sein, dass der Crash im zweiten Quartal dieses Jahres wohl heftiger ausgefallen ist, als von den meisten vorhergesagt. Der Bitcoin-Kurs ist in der Zeit von Mitte März bis Anfang Juli um 20.000 Dollar eingebrochen, obwohl viele bereits beim Erreichen der 60.000 Dollar Marke von einer Bodenbildung gesprochen haben. 

Angst vor Mt. Gox schwindet 

Die Korrektur am Kryptomarkt war zum Teil auf 3 große Akteure zurückzuführen. Die US-Regierung hat einen Teil ihrer Kryptowährungen verkauft, sodass man vermutet hat, dass in naher Zukunft alle Coins im Wert von über 13 Milliarden Dollar verkauft werden. Dem scheint nun aber doch nicht so zu sein, da der Verkauf schon eine Weile zurückliegt und seitdem keine weiteren Verkäufe getätigt wurden. Auch das deutsche Bundeskriminalamt war für die bearishen Entwicklungen verantwortlich, da Deutschland tatsächlich all seine Bitcoin, die bei den Seitenbetreibern der illegalen Streaming-Website movie2k sichergestellt wurden, verkauft hat. Bitcoin im Wert von über 3 Milliarden Dollar wurden hier in 24 Tagen verkauft.

Das letzte bearishe Ereignis, das noch im Raum steht, ist die Auszahlung der Gläubiger der insolventen Kryptobörse Mt. Gox, die in nächster Zeit Coins im Wert von über 9 Milliarden Dollar ausbezahlt bekommen. Da Betroffene auf ihre Zahlung nun schon seit mehr als 10 Jahren warten, ist davon auszugehen, dass die meisten ihre Coins verkaufen werden. Ein erster Transfer von Bitcoin im Wert von 2,7 Milliarden Dollar hat bereits am 5. Juli zu einem Kursrutsch geführt. Inzwischen scheint sich die Angst aber zu legen. 

Die heutige Meldung, dass Bitcoin im Wert von 2,8 Milliarden Dollar verschoben wurden, scheint Investoren nicht mehr zu stören. Das könnte daran liegen, dass man inzwischen gesehen hat, wie schnell sich der Markt vom Verkauf der Bitcoin im Wert von 3 Milliarden Dollar durch das deutsche BKA erholt hat. Damit stehen die Chancen gut, dass es tatsächlich spätestens im dritten Quartal zu einem neuen Allzeithoch für Bitcoin kommt. Sollte das passieren, dürften davon wohl auch viele Altcoins profitieren, wobei Anleger derzeit vermehrt auf den neuen 99 Bitcoins ($99BTC) setzen. 

Jetzt mehr über 99Bitcoins erfahren.

99Bitcoins könnte von Bitcoin-Rallye profitieren

Es ist kein Geheimnis, dass die meisten Coins zwar ihre eigenen Anwendungsfälle mit sich bringen, aber stark von der Entwicklung von Bitcoin abhängig sind. Fällt der Bitcoin-Kurs, fallen auch die meisten Altcoin-Kurse. Geht es für BTC bergauf, können Altcoins Bitcoin leicht outperformen. Vor allem neue Coins mit niedrigerer Bewertung bringen dabei zwar ein höheres Risiko mit sich, können im Erfolgsfall aber auch deutlich höhere Gewinne einbringen. Derzeit ist vor allem der neue 99Bitcoins ($99BTC) sehr gefragt.

99Bitcoins

($99BTC Initial Coin Offering – Quelle: 99Bitcoins Website

Wer sich über den Kryptomarkt informiert, ist wahrscheinlich schon mal auf 99Bitcoins gestoßen. Die Reichweite ist enorm, da allein der Youtube-Kanal von 99Bitcoins über 700.000 Abonnenten hat und der Newsletter sogar mehr als 2 Millionen. Diese Community wird nun mobilisiert und die Expertise von 99Bitcoins genutzt, um mit $99BTC einen eigenen Coin auf den Markt zu bringen, der laut einigen Analysten hohes Potenzial hat. 

Die $99BTC-Token sind derzeit noch im Vorverkauf erhältlich, wobei frühe Käufer den Vorteil haben, dass der Preis bis zum Listing an den Kryptobörsen sogar noch mehrfach erhöht wird, sodass sich bereits ein Buchgewinn bis zum Launch ergibt. 99Bitcoins überzeugt mit einem Learn to Earn-Konzept und einer Staking-Funktion, die bereits von den meisten Käufern genutzt wird. Dadurch wird das Angebot beim Handelsstart an den Börsen begrenzt, da gestakte Token nicht sofort wieder verkauft werden, wodurch die Chance auf einen Kursanstieg nach dem Launch nochmal erhöht wird. 

Jetzt rechtzeitig einsteigen und $99BTC im Presale kaufen.

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. 

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *