Pepe Unchained erreicht 3 Millionen US-Dollar

Die Anzahl an Meme Coins, die sich Pepe als Vorbild nehmen, wächst täglich rapide. Erfolg haben jedoch die wenigsten dieser Token. Anders sieht das bei Pepe Unchained aus – ein an Pepe angelehnter Meme Coin, der nicht nur einen einfachen Meme Coin darstellt, sondern auch eine eigene Layer-2-Technologie einbringt. Nun durchbricht Pepe Unchained die 3 Millionen Dollarmarke – und erreicht diesen Meilenstein damit sogar in weniger als einem Monat.

Pepe Unchained vs. Pepe: Die Unterschiede

Der Pepe Coin gehört zu den größten Meme-Coins überhaupt. Nur Dogecoin und Shiba Inu sind wertvoller als der Frog-basierte Meme Coin. Allerdings lebt der Pepe Coin komplett vom Engagement seiner Community, einen echten Nutzen hat der Token hingegen nicht. Zudem ist er auf der Ethereum-Blockchain beheimatet. Das führt dazu, dass Transaktionen besonders teuer sind. Hier gerät Pepe daher immer mehr in Konkurrenz zu Meme-Coins auf anderen Blockchains wie beispielsweise Brett, die binnen weniger Monate Werte von mehr als einer Milliarde US-Dollar schaffen.

Pepe Unchained setzt bei der für Pepe ungünstigen Gebührenstruktur an. Denn einerseits basiert auch der PEPU Token auf dem Pepe-Meme, bringt allerdings auch einen Nutzen mit. Und zwar eine eigene Layer-2-Technologie. Mit einer eigenen Layer-2-Technologie sollen Gebühren gesenkt werden. Anleger wären damit also nicht mehr direkt auf die Ethereum-Blockchain angewiesen. Die neue Chain könnte sogar ein ganzes Ökosystem schaffen und dabei Sektoren wie NFTs, DeFi, GameFi und sogar AI Token abdecken.

Jetzt den PEPU Token entdecken

Pepe Unchained erreicht nächsten Meilenstein: 3 Millionen US-Dollar binnen weniger Wochen

Auch wenn eine ähnliche Entwicklung wie beim Pepe Token nicht garantiert ist, scheinen die Entwickler mit dem Konzept von Pepe Unchained einen Nerv getroffen zu haben. So hat der sich noch im Presale befindende Coin bereits in weniger als einem Monat eine stolze Summe von 3 Millionen US-Dollar eingenommen. Anleger und Spekulanten investieren aktuell also rund eine Million US-Dollar pro Woche in den PEPU-Token.

Anleger können während des Presales bereits in den PEPU-Token investieren, erhalten ihre Token allerdings erst nach Abschluss des Vorverkaufs. Der große Nachteil ist schnell klar: Wer an solch einem Presale teilnimmt, kann seine Token nicht direkt wieder verkaufen, sondern muss gegebenenfalls noch einige Wochen bis Monate warten, ehe der Handel an Krypto-Börsen möglich ist.

Direkt zu Pepe Unchained

Um frühe Investoren für diesen Nachteil zu kompensieren, setzt das Pepe Unchained-Team daher auf einen dynamischen Preis während des Vorverkaufs. Der Presale ist in mehrere Stufen unterteilt und mit jeder Stufe steigt der Preis pro Token an. Dadurch erhalten frühe Investoren ihre Pepe Token günstiger als Investoren, die in einer späteren Presale-Runde einsteigen. So erzielen frühe Anleger zwar einen Buchgewinn bis zum Ende des Presales, allerdings kann der Kurs aufgrund der hohen Volatilität auch binnen Sekunden nach dem Launch auf Null fallen.

In der Zwischenzeit haben Anleger zudem die Möglichkeit, ihre PEPU-Token zu staken. Aktuell belaufen sich die Staking-Rewards auf 616 Prozent pro Jahr. Allerdings erhalten Nutzer diese Rewards nicht unbedingt. Denn je mehr Token im Staking-Pool gesperrt werden, umso weniger Token werden pro Teilnehmer ausgezahlt. Aktuell befinden sich im Staking-Pool rund 262 Millionen PEPU-Token – im Presale werden insgesamt 1,6 Milliarden Token der insgesamt 8 Milliarden PEPU Coins angeboten.

Jetzt PEPU staken

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *