Shiba Inu

Krypto News: Shiba Inu steigt um 12 %, WienerAI auf 7,1 Mio. $

Zweistellige Kursgewinne für eine hochkapitalisierte Kryptowährung sind immer wieder beeindruckend. Nun pumpte Shiba Inu in den letzten 24 Stunden um rund 12 Prozent und ist damit aktuell der beste Coin in der Top 50 des digitalen Währungsmarkts. Auch auf Wochensicht verliert SHIB nur rund 6 Prozent an Wert. Damit entwickelte sich die zweitwertvollste Meme-Kryptowährung der Welt zuletzt besser als die Marktbreite. Hier könnte zeitnah ein bullisches Setup entstehen. 

Doch auch andere Kryptowährungen aus der zweiten Reihe des digitalen Währungsmarkts sorgen für Furore. Denn neue Meme-Coins launchen kontinuierlich. Viele verlieren schon am Tag 1 den Kampf ums Überleben, ausgewählte Projekte offenbaren relative Stärke. WienerAI konnte hier kürzlich 7,1 Millionen US-Dollar im Presale einsammeln – ein Statement im umkämpften Marktsegment. 

Shiba Inu steigt zweistellig: Was jetzt? 

Spannend ist es für Krypto-Anleger stets, in einem schwachen Markt und rund um einen Crash zu beobachten, welche Coins weniger stark korrigieren und auch ihren Rebound kräftiger vollziehen – ein Kandidat wäre hier Shiba Inu. Mit nur 6 Prozent Kursverlusten auf Wochensicht tendiert der Meme-Coin sogar stabiler als Bitcoin und Ethereum. Durch das heutige Kursplus von rund 12 Prozent ist SHIB sogar in den Top 50 der beste Coin – das offenbart ein relativ großes Interesse an SHIB. 

Der Analyst Javon Marks sieht aktuell großes Potenzial für Shiba Inu. Dieser prognostiziert ein Ziel von 0,000081 US-Dollar und erwartet, dass der Preis nach dem Durchbrechen eines wichtigen Widerstandstrends um über 405 Prozent steigen könnte. Das Chartbild hat sich aufgehellt, das jüngste Kursplus untermauert eine potenziell starke Entwicklung bei SHIB. 

WienerAI explodiert auf 7,1 Mio. $ 

Während Shiba Inu als zweitwertvollster Meme-Coin der Welt bereits etabliert, wollen kontinuierlich auch neue Kryptowährungen einen Platz im digitalen Währungsmarkt. 

WienerAI ist hier ein neuer Meme-Coin und hat im Presale bereits über 7 Millionen US-Dollar eingesammelt. Das innovative Projekt kombiniert künstliche Intelligenz mit einem originellen Meme-Konzept – die Funktionsweise ähnelt einem “ChatGPT der Kryptos”.

 Zum WienerAI Presale

WienerAI

Im Zentrum von WienerAI steht ein KI-gestützter Trading-Bot, der kurz vor der Enthüllung steht und das Projekt als führend im Bereich der KI-basierten Handelslösungen positionieren soll. Der Trading-Bot wird zu einem täglichen Begleiter der Händler, die mittels einfacher Nutzeranfragen Wissen abrufen können. 

WienerAI vereint dabei aktuell die zwei dominierenden Themen des Kryptomarktes 2024: Künstliche Intelligenz und Meme-Coins. Die Begeisterung für KI-basierte Projekte und der humorvolle Charakter von Meme-Coins machen WienerAI spannend. Der bevorstehende Launch des Trading-Bots, der den Kryptohandel revolutionieren soll, verstärkt das Interesse. Hier möchte das Team ausdrücklich Synergiepotenziale realisieren. 

Die Community hinter WienerAI umfasst mittlerweile mehr als 25.000 Follower in den sozialen Netzwerken. Mit der nächsten Preiserhöhung in den kommenden 24 Stunden dürfte auch im Juli 2024 WAI eine spannende Entwicklung nehmen. 

Zum WienerAI Presale

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *