Der Memecoin Shiba Inu (SHIB) hat aufgrund seiner Ausrichtung als nützlicher Vertreter im Memetoken-Sektor eine große Beliebtheit erfahren. Laut Ansicht einiger Experten könnte er jedoch nun von dem neuen Shiba Shootout ($SHIBASHOOT) übertroffen werden.
Schon jetzt wurde die Play-to-Earn-App von Shiba Shootout von den verbreiteten App-Marktplätzen von Google Play und Apple App Store genehmigt. Zudem soll die Veröffentlichung in Kürze erfolgen. Genau genommen handelt es sich um ein Spiel, in dem die Gamer gegeneinander kämpfen. Dabei kombiniert es Kreativität, Witz und Cowboy-Charme.
Aktuell befindet sich der Shiba Shootout im Presale, in dem die Coins noch für weniger als 48 Stunden für einen Preis von 0,0194 USD angeboten werden. Somit bleibt Interessierten nicht mehr viel Zeit. Ebenso werden den Tokeninhaber für das Staking 2.200 % pro Jahr auf die in den Staking-Pool eingezahlten Coins gezahlt.
Shiba Shootout hat ein nützliches und interessantes Konzept, sodass er sich gekonnt von den nutzlosen und sinnlosen Memecoins abgrenzt. Der Kryptoanalyst Michael Wrubel hat seinen 312.000 Abonnenten sogar mitgeteilt, dass er ihn als den nächsten Shiba Inu mit Chance auf 100x sieht. Dabei könnte die Markenmacht der Shiba Inus den Coin zum Explodieren bringen.
Mit einem Investment in Shiba Inu zu Beginn könnte man sich nun über eine Rendite von mindestens 1.289.076,46 % freuen. Mit einem Verkauf am Allzeithoch hätten es hingegen sogar bis zu 8.766.005 % sein können. Mittlerweile hat Shiba Inu jedoch mit einer Marktkapitalisierung von 10,13 Mrd. USD eine hohe Bewertung erreicht.
Im Gegensatz dazu handelt es sich bei Shiba Shootout um einen neuen und günstiger bewerteten Memecoin. Somit bietet er ein wesentlich attraktiveres Chance-Risiko-Verhältnis als Shiba Inu. Für die besten Konditionen im Presale sollten Interessierte jedoch nicht zu lange zögern.
Zudem gibt es Empfehlungsprogramm, um weitere Bonus-Coins zu verdienen. Ebenso zahlt Shiba Shootout für eine Anmeldung auf der Website ein paar kostenlose $SHIBASHOOT-Coins. Auf diese Weise konnte der Memecoin schnell eine große Reichweite aufbauen und über 478.819 USD erzielen.
https://x.com/shibashootout/status/1806634436852597038
Shiba Shootout positioniert sich auf attraktivem GameFi-Markt
Das große Interesse an Shiba Shootout ist unter anderem auf seine vielfältigen Angebote zurückzuführen. So umfasst das GameFi-Ökosystem unterschiedlichste Spiele, um verschiedene Zielgruppen anzusprechen.
Die Spieler können durch diese verschiedene digitale Preise gewinnen. Überdies wird ein Anteil der Preispools an wohltätige Organisationen gespendet, sodass Shiba Shootout auch eine soziale Komponente enthält.
Ferner wird das Projekt dezentral organisiert, sodass die Nutzer an Abstimmungen über wichtige Entscheidungen des Ökosystems teilnehmen. Somit könnte es sich wesentlich besser an die Bedürfnisse der Community anpassen, was sich wiederum förderlich auf die Nachfrage auswirken kann.
Laut Kryptoexperten handelt es sich bei GameFi um eine besonders revolutionäre Branche, welche wie auch im Wilden Westen einen Goldrausch auslösen könnte. Schließlich wollen sich einige Anleger möglichst früh die nächsten Gaming-Giganten sichern.
Nach einem Bericht von Absolute Reports kam der globale Markt für P2E-NFT-Spiele im Jahr 2022 auf 3,29 Mrd. USD. Bis zum Jahr 2028 wird ihm eine jährliche Wachstumsrate von 17,93 % und eine Größe von 8,86 Mrd. USD prognostiziert. Schon heute ist es laut DappRadar der Kryptosektor mit der meisten Anzahl von einzigartigen Wallets pro Tag.
Marshal Shiba will für faire Bedingungen für alle sorgen
Das Game von Shiba Shootout dreht sich um die Stadt Shiba Gulch. In dieser können sich Shiba-Enthusiasten gegenseitig in Duellen herausfordern, Memes tauschen und die aufregenden Meme-Kämpfe erleben. Hier gibt es selten Kämpfe und dann ist auch schnell Marshal Shiba zur Stelle, um die Verbrecher ins Gefängnis zu stecken.
Dennoch soll es in der Stadt genug digitales Gold für alle geben, insbesondere für die besten Schützen des Wilden Westen. Sie streifen durch die raue Gegend, um an epischen Schießereien und Meme-Wettbewerben teilzunehmen.
Das Kernelemente von Shiba Shootout stellt die native Kryptowährung $SHIBASHOOT dar. Sie lässt sich für die unterschiedlichen Angebote innerhalb des GameFi-Ökosystems nutzen. Dazu zählen Schatzsuchen, Kartenspiele und vieles mehr, mit dem Charme des Wilden Westen.
https://x.com/shibashootout/status/1807724757753745843
Vielversprechende Roadmap stellt innovative Lösungen in Aussicht
Wie dem Whitepaper entnommen werden kann, hat das Team von Shiba Shootout einige Features in Planung, sodass die Spieler einiges zu entdecken haben. Eines davon sind die sogenannten Campfire Stories.
Bei diesen können die Teilnehmer ihre individuellen Erfahrungen in den Bereichen Kryptowährungen und Memecoins miteinander austauschen. Diese Events sollen regelmäßig stattfinden und in einem lockeren Storytelling-Format sein. Durch ihre Berichte können sich die Teilnehmer zudem Belohnungen verdienen.
Zu der Staking-Funktion kommen die Spar-Satteltaschen hinzu. Bei diesen handelt es sich um ein besonderes Sparverfahren, bei welchem die Teilnehmer einen bestimmten Prozentsatz ihrer $SHIBASHOOT-Coins an eine Wallet zum Sparen senden können. Auf diese Weise erhalten sie für die Sperrzeit höhere Belohnung.
Hinzu kommt das Kaktus-Staking, bei dem die Anleger in einer verspielten Wüstenlandschaft ihre Token auf einen Kaktus setzen können. Dieser symbolisiert dann die wachsenden Belohnungen, wobei sie mit der Zunahme des Staking-Zeitraums steigen.
Laut den Tokenomics sind 35 % der Coins im Presale erhältlich und 20 % werden über das Staking emittiert. Weitere 5 % gehen an die mutigsten Shiba-Scharfschützen, 20 % ins Marketing sowie jeweils 10 % in Finanzierung und Liquidität.
Im Unterschied zu unseriösen Memecoins legt das Team von Shiba Shootout Wert auf Sicherheit. Daher wurde der Smart Contract von den deutschen Krypto-Sicherheitsexperten von Solid Proof überprüft und das Team von Coinsult KYC-kontrolliert.
Shiba Shooutout zeichnet sich durch seinen vielfältigen Nutzen und sein Qualitätsteam aus, welches die Sichtbarkeit der Shiba Inus weiter steigern will. Dabei ist es der Platzhirsch im wilden Westen der Shibas.
Mithilfe des X-Profils und des Telegram-Kanals können sich Interessierte auf dem Laufenden halten. Ebenso finden sich weitere Informationen auf der Website und im Whitepaper von Shiba Shootout.
Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. Zudem ist der Autor möglicherweise selbst in die Vermögenswerte investiert, wodurch ein Interessenkonflikt entstehen kann.