Kryptowährungen tendieren in den letzten 24 Stunden etwas fester. Dennoch mangelt es weitgehend an Dynamik. Schließlich sehen wir aktuell nur eine Gegenbewegung nach dem nächsten kräftigen Abverkauf, der wohl den Ankündigungen der ehemaligen Krypto-Börse Mt.Gox bzw. dessen Insolvenzverwaltern geschuldet ist.
Denn hier könnten bald massiv Bitcoins auf den Markt geschwemmt werden. Ab Juli starten voraussichtlich die Auszahlungen. Nun kommen auch einige Altcoins unter die Räder, obgleich es heute wieder kräftige Zugewinne gibt. So ist Solana mit einem zweistelligen Kursplus der stärkste Top 10 Coin. Doch warum könnte bei LINK eine bullische Entwicklung bevorstehen?
Krypto-Analysten erwarten Chainlink Bullenmarkt
Bei Chainlink sind es immerhin rund 6 Prozent Kursplus. Mit Michael van de Poppe wird hier auch ein führender Krypto-Analyst aktuell immer bullisch. So ist Chainlink (LINK) möglicherweise eine attraktive Chance im aktuellen Marktumfeld, eine Kursexplosion und Neubewertung könnte bevorstehen.
#Altcoins start to show strength, as some of them are up 10% on the day against Bitcoin.
— Michaël van de Poppe (@CryptoMichNL) June 24, 2024
That's my prime focus.
I think $LINK is bottomed here too.
The rotation to the better second half of the year is near. pic.twitter.com/mhmxNOwaT9
Der Analyst Michaël van de Poppe beobachtet eine zunehmende Stärke bei Altcoins, die gegenüber Bitcoin teils um 10 Prozent gestiegen sind. Das Hauptaugenmerk liegt derzeit auf diesen Entwicklungen. Van de Poppe erwartet, dass der Altcoin-Markt im zweiten Halbjahr stärker wird und sieht speziell bei LINK das Potenzial für eine Bodenbildung. Dieser glaubt, dass die Rotation in eine bessere Phase für Altcoins bevorsteht.
Auch andere Krypto-Trader werden für Chainlink zunehmend zuversichtlich und erwarteten eine Wiederholung historischer Kursbewegungen. Vergleichbar mit dem Juni 2023 befinde sich der Chainlink Kurs gegen Bitcoin an einem wichtigen Support. Hier könnte der Boden ausgebildet werden. Im Anschluss wäre eine weitere Aufwärtsbewegung indiziert.
Don’t tell me #Chainlink $LINK is bottoming out again in JUNE of 2024 just the way it did in JUNE of 2023 as we are once again sitting on a major support on LINK/BTC. 👁️ https://t.co/UI50y4VlQV pic.twitter.com/P0RpKRPwfU
— DavidOnCrypto 🐂🀄️(@DavidOnCrypto_) June 24, 2024
Mittlerweile halten einige Analysen sogar bis zu 10x Renditen bei Chainlink für möglich. So hat der Trader @traderrocko selbst bereits eine Position aufgebaut und die erste Kaufzone zum Einstieg genutzt. Sollte der Chainlink Kurs entgegen den Erwartungen weiter korrigieren, gebe es die Möglichkeit, diese Position aufzustocken. Das kurzfristige Ziel liegt bei 21 US-Dollar, im Anschluss dürften weitere Verlaufshochs folgen.
#Chainlink Buy Zones if you re bulllish $LINK 🚀🔗
— WSB Trader Rocko 🚀🚀🚀 (@traderrocko) June 24, 2024
I've already bought a position in first buy zone and targeting $21 and then new highs! These are just short term targets, think long term $100+
PS. Share this with a fellow $LINK holders so they know best zones to buy 🙏 pic.twitter.com/XkwlDo8c3m
Nächste Altcoin-Saison: Pepe Unchained erreicht 650.000 US-Dollar
Die Einschätzungen der Analysten sind nicht nur für Chainlink positiv, sondern deuten auch auf eine breitere Erholung im Altcoin-Markt hin. Mit zunehmender Risikobereitschaft der Investoren könnten auch weitere Altcoins und neue Kryptowährungen profitieren. Dies könnte zu einem verstärkten Kapitalzufluss in den gesamten Altcoin-Sektor führen.
Pepe Unchained (PEPU) startete erst kürzlich seinen Presale und zieht risikofreudige Anleger an. Das Projekt kombiniert den Erfolg von Meme-Coins mit Layer-2-Technologie, um schnellere und kostengünstigere Transaktionen zu ermöglichen. In der ersten Woche des Presales wurden bereits über 650.000 US-Dollar eingesammelt.
Hier zum Pepe Unchained Presale
Das Whitepaper von Pepe Unchained beschreibt explizit das Ziel, das „Königreich des Frosch-Memes“ zu schaffen, indem die Layer-2-Blockchain effizientere Transaktionen als die gebührenintensive Ethereum-Blockchain ermöglicht. Der $PEPU-Token spielt eine zentrale Rolle im Ökosystem.
Der Presale umfasst 20 Prozent der Token, mit weiteren 30 Prozent für Staking-Belohnungen, 20 Prozent für Marketing, 10 Prozent für Liquidität auf dezentralen Börsen, 10 Prozent für die Projektfinanzierung und 10 Prozent für die Layer-2-Entwicklung.
Aktuell kostet der PEPU Token im Presale 0,008032 US-Dollar. Der Kauf ist via ETH, USDT oder Kreditkarte möglich. In den nächsten 24 Stunden kommt es dann zur nächsten fixen Preisanhebung im Vorverkauf.
Hier zum Pepe Unchained Presale
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.